Jetzt bestellen!

LEICHT ZU HABEN, SCHWER ZU WIDERSTEHEN

UNSERE PRODUKTE

Bei Peter Pane findest du eine exzellente Auswahl an Burgern mit hochwertigem Fleisch aus Deutschland. Doch auch wenn du lieber auf Fleisch verzichtest, haben wir einiges zu bieten. 

Entdecke unsere einzigartigen vegetarischen und veganen Burger und lass dich von ihrer Vielfalt und den Geschmackserlebnissen begeistern.

Probiere doch einfach mal unsere Produkte und bestelle eine unserer köstlichen Kreationen. 
Wir freuen uns darauf, dich mit unseren leckeren Burgern zu verwöhnen!

ÖKOSTROM STATT FEENSTAUB

PETER PANE FLIEGT MIT 100 % Ökostrom

Seit Anfang 2023 bezieht Peter Pane fast ausschließlich Ökostrom, sodass du bei uns mit einem noch besseren Gewissen deinen Burger genießen kannst. Wir sind stolz darauf, dass wir die meisten unserer Standorte auf erneuerbare Energien umgestellt haben. Du erkennst anhand eines Aufklebers an der Eingangstür, welche Standorte ausschließlich mit Ökostrom versorgt werden.

Neben unserem Engagement für die Aufforstung von Wäldern, einen bewussten Umgang mit Ressourcen und einem vielfältigen veganen Angebot, ist die Umstellung auf Ökostrom ein weiterer Schritt in Richtung Nachhaltigkeit, den du bei Peter Pane miterleben kannst.
ENTDECKE PETER'S HERZENSANGELEGENHEITEN

DEIN JOB BEI PETER

WORK HEART

Wir bei Peter Pane arbeiten nach einem einfachen Prinzip: WORK HEART.

Wir sind täglich mit Leidenschaft dabei, um unseren Gästen und Mitarbeiter*innen ein tolles Erlebnis bei Peter Pane zu gestalten.

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen, der mit Herzblut und Leistung mit uns gemeinsam erfolgreich sein will. Bei Peter Pane findest du mehr als nur einen Job, mehr als nur eine Arbeit. Bei Peter Pane findest du zahlreiche Chancen, Möglichkeiten und Gelegenheiten.

Und bei alldem stehen wir als Arbeitgeber unterstützend zur Seite. Denn:
WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG FÜR MENSCH UND NATUR.
STELLENANGEBOTE